NEWS

27.04.2022 - Turnierrückblick auf den "Lion's Clash"

Unser Saisonstart in der 5er DFFL lief von den Leistungen her gut, leider waren die Ergebnisse nicht ganz dementsprechend. Mehr darüber könnt ihr auf unseren Facebook und Instagramseiten lesen.

Screenshot_20220425-180807_Gallery.jpg
16.11.2021 - Saisonrückblick auf das erste Jahr in der 5er DFFL

Das erste Turnier ist vorbei - einen Bericht darüber, sowie einige Bilder, findet ihr hier.

IMG_2490.JPG
SOCIAL MEDIA
17.06.2021 - Schwarzwald-Igel suchen neue Spielstätte

Die Hedgehogs starten in den Ligabetrieb! Endlich können wir uns wieder mit anderen Teams messen.

Um uns noch besser darauf vorbereiten zu können, sind wir immer noch auf der Sucher nach einem passenden Trainings- und Spielgelände.

Den Bericht im Südkurier dazu findet ihr hier.

Artikel_Suedkurier_Juni_2021.jpg
09.04.2021 - Die Hedgehogs sind im AFCVBW

Bereits seit Februar 2021 sind die Blackforest Hedgehogs offizielles Mitglied im American Football & Cheerleading Verband Baden-Wüttemberg e.V.

Die offizielle Mitteilung und mehr Infos über den AFCVBW gibt es unter diesem Link.

20210223_Hedghehogs_Welcome_2021.jpg
25.03.2021 - Bericht über die Vereinsgründung

Der Südkurier berichtet über unsere Vereinsgründung und die Entwicklung der Hedgehogs in den letzen Monaten!

Wer den Artikel lesen möchte, einfach hier klicken!

Artikel_Südkurier_2021.jpg
14.03.2021 - Spielfeld-Action!

Wenn auch nur kurzzeitig, so erlaubten uns die Inzidenz-Werte und daraus resultierenden Lockerungen, mal wieder zu zehnt auf dem Feld zu stehen.

Wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können, denn es geht einfach nichts über ein echtes 5-vs.-5-Flag-Football-Spiel an einem verschneiten Sonntag...

P1000059.JPG
15.01.2021 - Schneehnsucht nach Football...

Ob Sonne, Regen oder Schnee... die Hedgehogs hält normalerweise nichts davon ab, auf dem Feld unterwegs zu sein.

Doch Corona macht auch uns einen Strich durch die Rechnung. Wobei es momentan wahrscheinlich selbst für uns ein wenig viel wäre... Aber wir sind optimistisch, dass bald wieder bessere und Football-freundlichere Zeiten kommen!

Bis dahin - stay safe & healthy!

(PS: Das Bild ist aus einer Zeit vor Corona...)

DSC_0155.JPG
19.12.2020 - Vereinsgründung

Ein großer Schritt für uns! Nachdem es die Hedgehogs schon über drei Jahre gibt, haben wir uns Ende 2020 entschieden, einen Verein zu gründen um ab der Saison 2021 in der Deutschen Flag-Football Liga (DFFL) am Start zu sein.

Sofern die Corona-Pandemie es zulässt, werden wir uns also bald regelmäßig mit anderen Vereinen messen.

finales logo.jpg